Benefizkonzert

Jazz-Konzert mit Darius Hummel und Band zugunsten der Kirchenrenovierungen in Angelbachtal am 23.11.2018 um 19 Uhr in der Evangelischen Kirche in Michelfeld. Einlass 18:30 Uhr

 

Quelle: Darius Hummel
Der begnadete Meisterklassen-Saxophonist Darius M. Hummel präsentiert erstmals mit seinem Ensemble Darius M. Hummel & Band weltbekannte Hits und Eigenkompositionen aus den Bereichen Klassik, Jazz, Rock und Pop. Er verbindet dabei gekonnt unterschiedliche Stilistiken und lässt Klassiker wie Louis Amstrong´s „What a wonderful world“, Welthits wie „Wind of Change“ von den Scorpions oder Werke wie Mozart´s „40. Sinfonie" und Rimski-Korsakow´s „Hummelflug" in neuem Gewand erscheinen.
 
Seine außergewöhnlichen Arrangements und Eigenkompositionen sind mal klassisch und poppig interpretiert, mal mit einer Prise Latin und Blues versehen und mal leicht verjazzt. Sie lassen den Zuhörer stets Neues entdecken!
 
Und das ist bei der Qualität des Künstlers auch kein Wunder! Denn Darius M. Hummel wurde als bisher zweitem Jazz-Saxophonist von der Hochschule für Musik Würzburg das Meisterklassendiplom verliehen und wurde mit Echonominierungen und Goldenen Schallplatten ausgezeichnet. Zudem wirkt er bei zahlreichen TV-Produktionen mit und ist seit Jahren als erfolgreicher Künstler national und international auf Tourneen unterwegs. Als Band mit dabei sind exzellente Profimusiker an Klavier, Gitarre, Bass und Schlagzeug, die den musikalischen Ohrenschmaus an diesem Abend abrunden werden.
 

Karten-Vorverkauf:
Schlossapotheke Mildenberger, Angelbachtal
Blumen am Schloss, Angelbachtal
Ev. Pfarramt Angelbachtal
Buchhandlung Doll, Sinsheim
Reservierung: 07265/211
angelbachtal[at]kbz[dot]ekiba[dot]de

Vorverkauf: 15 Euro
Abendkasse: 17 Euro
(Ermäßigt: 13 Euro)

www.darius-hummel.de

Das Benefizkonzert zugunsten der Kirchenrenovierungen in Angelbachtal wird gesponsert von Schauer & Häffner.

 
Aktuelles
Stellenangebote
Humor

ist, wenn man trotzdem lacht.

Kalender
<<
OK
>>
MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
Meldungen der EKIBA
Kinderhilfefonds Kraichgau

Quelle: Diakonie

Flyer zum Download

Spendenkonto:

Kinderhilfefonds Kraichgau
Diakonisches Werk
Sparkasse Kraichgau
IBAN:
DE26 6635 0036 0007 0229 32
BIC: BRUSDE66XXX

Links